Über das Unternehmen Art 4 Sign

Werbung
sichtbar machen

Engagiertes Handwerk für Ihren Erfolg

Im englischen heißt der Beruf "sign maker" – genau dieser besonderen Art von Werbung haben wir uns verschrieben und seit jeher entwickeln wir dieses Handwerk stetig weiter. Auch im Namen Art 4 Sign lässt sich dieser Ansatz herauslesen, indem wir Kunst mit Werbung verbinden.

Hinter jedem unserer Mitarbeiter steht die Motivation etwas Außergewöhnliches zu kreieren. Die Verbindung aus handwerklicher Tradition und technischer Innovation treibt sie regelmäßig an, herausragende Werbung für Sie zu gestalten.

Nicht nur die Motivation unserer Mitarbeiter ist uns außerordentlich wichtig. Auch eine hervorragende Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist unerlässlich. Dafür sorgen professionelle Planung, umfassende Beratung und perfekte Ausführung und garantieren somit langjährige Kundenbeziehungen und ein gesundes Wachstum unseres Unternehmens.

Wir sind nicht nur ein Dienstleister. Wir stehen an Ihrer Seite als Ihr Partner für herausragende Werbetechnik, Beschriftungen, Schildersysteme und vieles mehr.

Wir machen Ihre Werbung sichtbar!

Andreas Haslbeck als Geschäftsführer von Art 4 Sign Werbetechnik

Andreas Haslbeck,

Gründer von Art 4 Sign, begann seine Karriere mit einer Handwerks-Ausbildung 1983. Nach 11 Jahren Berufserfahrung wollte er dieses technische Wissen mit seiner Leidenschaft für gute Werbung kombinieren und machte sich mit seiner ersten Firma in der Werbebranche selbstständig.

Die nebenberufliche Weiterbildung sorgte fortlaufend für ausgezeichnete Qualität. Nicht nur diesem Qualitätsanspruch ist er bis heute treu geblieben, sondern auch seinem Leitsatz, gute Werbung sichtbar zu machen. Dies veranlasste ihn 2004 dazu, seine Firma in Art 4 Sign umzugestalten, so wie man sie heute kennt.

Team

Andi Haslbeck

Werbeberater

Andi ist der Kopf von Art 4 Sign, der für seine Kunden immer fleißig mitdenkt. Denn wichtiger als der erstgenannte Wunsch ist letztlich das gewünschte Werbeziel. Nicht nur als Werbeprofi, auch als Schlagzeuger ist „Hasi“ äußerst taktsicher und gibt gerne Gas, wofür es sich lohnt: auf dem Moped, auf dem Rad, für seine Familie und seinen Beruf.

Daniel Schoppa

Dualstudent Grafikdesign

Der Dualstudent des Grafikdesigns erweitert seinen angenehmen Charakter laufend um sorgfältige Lernerfolge. Kein Wunder, denn als kreativer Kopf hält er immer Augen und Ohren offen: Videos schneiden, Tontechnik, Bücher lesen, Podcasts hören und mehr sind seine Hobbies.

Dana Haslbeck

Buchhaltung

Acryl, PVC, Aluminium? Nein, Danas bevorzugter Werkstoff ist das Papier. Und das ist bekanntlich geduldig. Wie passend, dass die gute Seele von Art 4 Sign im Backoffice und der Buchhaltung nichts aus der Ruhe bringt!

Lena Kinshofer

Produktion & Montage

In der Werkstatt und auf Montagen feiert Lena Erfolge genauso gern wie Partys in ihrer Freizeit. Eine echte Teamplayerin eben, die beruflich wie privat begeistert auf Reisen geht.

Momchil Dimitrov

Gravurspezialist

Momo meistert als echter Teamplayer Gravur mit detailgenauer Bravour – und damit ermöglicht uns der freie Mitarbeiter bereits seit dem Jahr 2014 Beschilderungen, von denen andere Werbetechniker nur träumen können. Er selbst hat in seiner Freizeit vor allem Familie, Freundschaften, Weiterbildung und Sport im Kopf.

Franziska Lindner

Leitung Grafik

Lehre, Grafik, Werbetechnik, Weiterbildung – Franzi ist als Leiterin der Grafik und in der Projektvorbereitung so kreativ unterwegs wie auf ihren

Mountainbike- und Bergtouren, in ihrem Musikgeschmack und auf Konzerten.  

Markus Kreisl

Projektleitung

Was bei ihm als Projektleiter reinkommt, bringt Markus in der Werkstatt groß raus. Bereits seit 2006 im Team, ist seine Erfahrung mindestens genauso viel wert wie sein Moped, sein Oldtimer und seine Garkünste am Smoker-Grill.

Benedikt Gerg

Azubi

So schnell, wie dieser Azubi lernt, wird Bene schon bald ein

echter Signmaker. Ein Auge für schöne Ergebnisse hat der passionierte Hobbyfilmer schon mitgebracht. Und ein Herz für Teamspirit besitzt unser Freizeitkicker sowieso.

Art 4 Sign in Geretsried bei München

Haben Sie Fragen?

Über uns

Wir sind ein Team von engagierten und professionellen Handwerkern, die ihren Beruf wirklich lieben. Mit „sichtbar werben“ haben wir uns nicht nur einen werbewirksamen Slogan auf die sprichwörtlichen Fahnen geschrieben: wir leben diese Aussage. Und das merkt man!

© 2020 Art 4 Sign

Kontakt

Art 4 Sign | Andreas Haslbeck 

Gewerbegebiet Gelting

Lauterbachstraße 17 | 82538 Geretsried

T 08171 – 27722 | F 08171 – 27733

info@art-4-sign.de

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag
08:00 –  12:00 Uhr
13:00 –  17:00 Uhr

 

Freitag
08:00 – 15:00 Uhr